Börse

Webseite für Spieler/Trainer suche

Image Webseite für Spieler/Trainer suche

 

Der VBC Lyss hat eine Webseite entworfen, auf welcher neue SpielerInnen, TrainerInnen, Coachs etc. gesucht werden können.

Wir bieten euch anbei den Link an, dann könnt ihr eure Inserate selber erfassen:

http://www.volleyteam.ch

 

01.07.2017: VBC Münchebuchsi, Dame 2. Liga, suecht ä Usse- und Mittiagrifferin

Mir vom VBC Münchebuchsi, Dame 2. Liga, suechä uf die neui Saison no ä Usse- und ä Mittiagrifferin. Mir si letscht Saison wieder id 2. Liga ufgstige und wei die Saison vore mitspiele. Mir si äs ambitionierts Team wo 2x mau ir Wuchä mit üsem Trainer ir Haue steit (immer MO und MI) und schwitzt, jedoch chunnt bi üs dr Spass nie z churz sowou ufem wi o näbem Fäud. Heimer dis Inträsse gweckt? Mäud di doch bi üsem Trainer (daniel.locher@vbcm.ch) und chum mau cho verbiglüsle, mir fröie üs uf di!

 

26.06.2017: Der VBC Herzogenbuchsee sucht Spieler

Du bist auf der Suche nach einer guten Mischung aus Spiel und Spass? Dann bist du bei uns genau richtig. Einmal in der Woche mühen wir uns in der Halle ab, und bereiten uns so auf die Herausforderungen der 4. Liga Region Bern vor. Spässe und Sprüche während dem Training sind nicht erlaubt, sondern erwünscht J So findest du bei uns ein tolles Mannschaftsklima, Bier unter der Dusche, verbunden mit angenehm hohen sportlichen Ambitionen.

Interesse geweckt? Dann melde dich doch für ein unverbindliches Schnuppertraining bei unserem Teamverantwortlichen Jürg Gautschi, juerg.gautschi@besonet.ch

09.06.2017: VBC Uni Bern Damen U23-1 sucht Passeuse

Wir suchen für die nächste Saison 2017/18 noch eine motivierte Passeuse, die unser Angriffspiel in Schwung bringt.
Bitte melde Dich direkt bei Mikolaj Ostrowski:  mikolaj.ostrowski@vbcunibern.ch oder unter 079 281 39 23


10.05.2017: VBC Sempre Bern sucht 3-4 Frauen als Verstärkung!

Wir sind ein motiviertes, aufgestelltes, nicht mehr ganz junges Team :-)

Wir spielen in der  3. Liga; unser Training am Donnerstag in der Turnhalle Matte, besteht vor allem aus spielnahem Training. Kraftübungen und Kondition trainieren wir individuell nach Lust und Laune. Bei uns steht der Teamgeist im Mittelpunkt. Wenn dich dies interessiert, so melde dich bitte für ein Schnuppertraining an -  anneroes.schneider@bluemail.ch .

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen! Liebe Grüsse – die Sempre-Frauen

02.05.2017: Verstärkung für 3. Liga Damen gesucht

Der VBC Uni Bern sucht für sein 3. Liga Team Angreiferinnen zur Verstärkung. Wir sind ein motiviertes Team, welches den Teamgeist ins Zentrum stellt. Wir bieten zwei top geleitete Trainings pro Woche, ein altersdurchmischtes Team, Heimspiele wochentags und eine gesunde Club-Struktur. Bei Interesse bitte melden: mariabongard@gmx.de

24.04.2017: Herren 2. Liga VBC Schwarzenburg suchen TrainerIn und neue Spieler!

Wir vom 2. Liga Herrenteam des VBC Schwarzenburg trainieren 2x pro Woche in Köniz und suchen für die kommende Saison Verstärkung! Bist du interessiert mit uns zu trainieren? Würdest du gerne ein Team coachen und/oder Trainings gestalten?
Dann melde dich unter patriknaef@bluemail.ch – weitere Infos unter http://www.vbcschwarzenburg.ch/teams/h2l/

 

12.04.2017: Motiviertes 5.Liga Team in Bern sucht TrainerIn (mit Bezahlung)

Unser Ziel ist der Aufstieg in die 4. Liga! Wir trainieren jeweils am Dienstagabend in der Hessguthalle Liebiefeld. Mehr über unser kleiner, aber feiner Verein erfährst du über unsere Homepage http://www.volleyliebefeld.ch/. Melde dich unter nicolemaria250(at)gmail.com.

10.04.2017: VBC Sotto Simme (Erlenbach im Simmental) sucht Schirimandat

Die 5. Liga Damenmannschaft sucht für die Saison 17/18 ein halbes oder ganzes Schirimandat. Wir bieten eine zusätzliche Entschädigung an.

Bei Interesse und für mehr Informationen bitte bei Stephanie Beer melden: stephaniebeer@bluewin.ch / www.vbcsottosimme.ch

 

10.04.2017: Vomube sucht Spieler für 3. Liga Herren 2 Team

Wir sind ein aufgestelltes und ambitioniertes Team und sind auf der Suche nach neuen und motivierten Mitspielern. Wir suchen Personen die zwei Mal pro Woche trainieren möchten und uns tatkräftig während den Meisterschaftsspielen unterstützen werden.

Dafür bieten wir professionell geführte Trainings.

Fühlst du dich angesprochen?
Dann melde dich unter: info@volleymuribern.ch

Weitere Infos über uns findest du unter http://volleymuribern.ch/teams/

 

5.4.17: Wir (VC Uettligen) suchen:

2 Schiedsrichter für je 1 Mandat (Regionalliga Bern) für die Saison 17/18!! Wir sind auch bereit eine finanzielle Entschädigung zu bezahlen. Wer Interesse hat, soll sich bei: Séverine Bertholet, TK-Chefin VC Uettligen (severine.bertholet@bluewin.ch) melden!

5.4.17: Der VBC Legnau rekrutiert Spielerinnen für die 2. Liga und Trainer für die 2. Liga und 4. Liga

Zwei Inserate des VBC Lengnau für die Spielerinnen und Trainersuche:

author/tmp/fckeditor/aabaca0e-1a0b-11e7-b72b-4dd569f1d0d2/Inserat 2. Liga.pdf

author/tmp/fckeditor/b3bb7a0f-1a0b-11e7-b72b-4dd569f1d0d2/Inserat 4. Liga.pdf

5.4.17: Komme als Volleyballtrainer zum VBC Uni Bern!

Der Volleyballclub Uni Bern sucht für die kommende Saison 2017/18 motivierte Volleyballer, welche als Trainer oder Coach eine Mannschaft führen. Der VBC Uni Bern ist ein aufstrebender Verein mit über 150 Lizenzierten und nächste Saison voraussichtlich 15 Mannschaften. Das Aushängeschild ist die NLA-Herrenmannschaft und der Verein setzt auf nachhaltige Nachwuchsförderung. Er baut die jungen Spielerinnen und Spieler gezielt in die Aktivteams ein.

Für anstehende Projekte werden motivierte, erfolgshungrige Trainer gesucht, die sowohl die Arbeit mit jungen Talenten wie auch altgedienten Spielern schätzen. Damen-, Herren- und Nachwuchsteams haben ambitionierte Ziele und warten auf (heraus-)fordernde Trainings.

Ob du ein junges und ambitioniertes oder eher ein erfahrenes Team suchst, lieber einmal oder zweimal wöchentlich trainieren willst, unser Verein bietet ausgebildeten Trainern vielseitige Einsatzmöglichkeiten.

Bist du interessiert? Dann zögere nicht und kontaktiere uns unverbindlich. Probetrainings sind ab sofort möglich!

Urs Burkhard, Sportchef    
079 342 54 41
urs.burkhard@vbcunibern.ch


5.4.17: TV Länggasse Herren 2. Liga sucht „gute, motivierte SPIELER“ für die Saison 2017/18 sowie eine/n TRAINER/IN und eine/n SCHIEDSRICHTER/IN für 1 Mandat Saison 2017/2018

Wir suchen für die nächste Saison 2017 7 2018 „gute, motivierte Spieler!“

 Wir waren letzte Saison auf dem 2. Rang – es liegt mehr drinJ!

Dafür suchen wir noch ein paar schlagkräftige Spieler, einen Passeur und bestenfalls eine/n Trainer/in. 

Wir suchen zudem für die nächste Saison 2017 7 2018 eine/n Schiedsrichter/in, der/die 1 Mandat für uns übernimmt. Selbstverständlich ist eine Entschädigung nach Absprache vorgesehen.

Bitte melden bei Martin Burkhalter: martinburkhalter@hotmail.com   oder 076 325 18 71 

27.03.2017: Satus Köniz sucht Mittespielerinnen für 2. Liga Damen Team Saison 17/18

Wir suchen Verstärkung auf der Mitteposition. Wir sind ein aufgestelltes, motiviertes und gut eingespieltes Team. Für die nächste Saison brauchen wir aber noch Spielerinnen, welche auf der Mitteposition ihre Stärken haben. Fühlst du dich angesprochen, dann komm doch in ein Probetraining. Wir freuen uns auf dich.

Melde dich bei Yvonne 079 705 34 83 oder per Mail sunny.bay@gmx.ch.

Weiter Infos über uns findest du unter www.volleysatuskoeniz.ch

 

27.03.17: VC Uettligen Damen 1 sucht Trainer/in

VC Uettligen sucht für unser Damen 1 (1 Liga ) einen/eine motivierte/n Trainer/in. Zusätzlich  suchen wir erfahrene und motivierte Spielerinnen auf den Positionen  Mitte, Diagonal und Aussen. Trainiert wird zwei- bis dreimal pro Woche  in der neuen Turnhalle in Uettligen.

Bitte melde dich bei Interesse bei Stephanie Schmutz.

mobile: 079 790 39 18 / email: stephanie_schmutz@bluewin.ch

09.03.2017: 1.Liga Team sucht Trainer!!

Wir, das 1.Liga Damenteam des TV Grenchens, sucht einen motivierten und motivierenden Trainer, um mit uns die nächste Saison zu bestreiten. Wir sind eine engagierte und aufgestellte Mannschaft mit Charme und würden gerne mit unserem neuen Trainer an uns arbeiten und wachsen. Bei Interesse und/oder Fragen bitte ohne zu Zögern per Mail melden: lea.cermusoni@bluewin.ch oder v.jeandupeux@gmail.com

02.03.2017: Satus Köniz sucht Trainer/in für 2.Liga Damen Team

Wir sind ein motiviertes, aufgestelltes und gut eingespieltes Team mit Ambitionen und grossem Kampfgeist. Wir trainieren 2x pro Woche in der Gemeinde Köniz.
Hast du Lust, uns 1-2x pro Woche zu trainieren sowie uns an den Meisterschaftsspielen zu coachen? Einen finanziellen Zustupf können wir auch leisten.
Weitere Infos über uns findest du unter: www.volleysatuskoeniz.ch.

Bei Interesse melde dich bitte bei Yvonne: sunny.bay@gmx.ch oder  079 705 34 83.
Wir freuen uns auf dich.